Christbaumversteigerung bei der Feuerwehr Moosburg

Feuerwehrgerätehaus, Leinbergerstraße 11, 85368 Moosburg
09.12.2023 19:00 bis 09.12.2023 23:59
Einladung Ihrer Moosburger Feuerwehr

DAS WINTERSPEKTAKEL ist im wahrsten Sinne des Wortes legendär. Einmal im Leben muss man dabei gewesen sein.

Christbaumversteigerung - Was ist das?

Viele Gönner und Freunde spenden der Feuerwehr Moosburg Naturalien, aber auch Sachpreise. Diese werden bei der Christbaumversteigerung an den Höchstbietenden versteigert.

Christbaumversteigerung - Warum muss man dabei gewesen sein?

Bei dieser Versteigerung herrscht die wahre Marktwirtschaft. Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Verstehen Sie Inflation und Deflation? Nach dieser Veranstaltung sind Sie sich ganz sicher und wer weiß, ob wir uns nicht im nächsten Jahr wieder sehen.

Christbaumversteigerung - Gibt es einen Höhepunkt?

Wenn alles Versteigert wurde, steht ein schön geschmückter Christbaum im Mittelpunkt. Dieser kann ersteigert werden. Aber hierbei gibt es eine Besonderheit. Die Gönner steigern den Baum - und geben ihn der Feuerwehr zurück? Warum? Diese Frage lassen Sie sich am besten auf der Veranstaltung erklären.

Christbaumversteigerung  - Dürfen Sie als Nicht-Mitglied auch hingehen?

Selbstverständlich sind Sie herzlich zu dieser Veranstaltung eingeladen

Gönnen Sie sich einen unterhaltsamen Abend und unterstützen dabei die Feuerwehr Moosburg!

Wir freuen uns auf Sie!

Zu Kalender hinzufügen