Erneuter Verkehrsunfall auf der A92

Unfall mit zwei Fahrzeugen

Am Sonntagmittag, um 13:27 Uhr, wurde die Freiwillige Feuerwehr Moosburg a.d. Isar zusammen mit den Feuerwehren Langenpreising und Eitting, sowie dem Rettungsdienst und der Polizei zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen alarmiert.

Der Einsatzleitwagen, der Rüstwagen, ein Löschfahrzeug und der Gerätewagen-Logistik mit Verkehrssicherungsanhäger rückten von Moosburg aus auf die A92 Richtung München aus. Durch die vorbildlich gebildete Rettungsgasse war eine schnelle Anfahrt möglich. Vor Ort wurde die Unfallstelle durch die anderen Feuerwehren bereits abgesichert. Ein Eingreifen der Moosburger Floriansjünger war nicht mehr notwendig, so dass diese wieder die Einsatzstelle verlassen konnten.

Einsatzstart 21. April 2024 13:27
Einsatzdauer 1 Stunde
GW-L2
RW