Brandmeldeanlage
keine Eingreifen
Am Samstagmorgen wurde die Freiwillige Feuerwehr Moosburg aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert.
Bei der Erkundung des betroffenen Gebäudes konnte keine Gefahrenlage festgestellt werden, sodass der Einsatz ohne weitere Maßnahmen beendet werden konnte.