Sachspende an den Moosburger Feuerwehrverein

20.03.2024
Verein
Der Moosburger Feuerwehrverein erhält eine großzügige Spende von der Schmidbaur Unternehmensgruppe.

Der Moosburger Feuerwehrverein erhielt kürzlich eine großzügige Spende in Form eines hochmodernen Grills von der Schmidbaur Unternehmensgruppe. Dass im Vereinsleben auch der gesellige Aspekt eine Rolle spielt ist freilich kein Geheimnis, jedoch wird der Grill einen Beitrag zur Stärkung der Gemeinschaft und Kameradschaft zwischen den Moosburgern Floriansjüngern leisten. Die Freude über die Sachspende ist hierrüber besonders groß, da sowohl Grillabende, aber auch andere Veranstaltungen der Moosburger Feuerwehr ermöglicht werden. „So lässt sich das Gemeinschaftsgefühl weiter stärken“, so 1. Vorstand Christian Brülbeck. Ebenso wird der neue Grill beim traditionellen Sommerfest im Juli zur kulinarischen Verpflegung beitragen.

Die Moosburger Feuerwehr bedankt sich herzlich bei der Schmidbaur Unternehmensgruppe für Ihre großzügige Unterstützung und freut sich darauf, den neuen Grill bei zukünftigen Veranstaltungen in vollem Umfang nutzen zu können.