Danke für ein gelungenes Sommerfest 2022

22. Juli 2022
Sommerfest
Es war einfach nur grandios mit euch!

Am Samstag, den 9. Juli 2022 fand das traditionelle Sommerfest der Moosburger Feuerwehr statt, welches aufgrund der Pandemie für zwei Jahre pausieren musste. Trotzdem stellte das „Comeback“ unseres Sommerfestes einen vollen Erfolg dar.

Der Platz vor unserem Feuerwehrhaus, als auch unsere große Fahrzeughalle wurden geschmückt, Tische und Bänke für alle gerückt. Daher begannen wir bereits ab 10:00 Uhr mit dem Aufbau, wodurch wir pünktlich ab 16:00 Uhr mit allen Attraktionen und den Ständen für das leibliche Wohl bereit waren. Besucherinnen und Besucher konnten daher nicht nur an der Losbude der Jugendfeuerwehr ihr Glück versuchen oder an der Rundfahrt mit einem Feuerwehroldtimer teilnehmen, sondern auch am Grill- oder Fischstand oder am Stand für Südtiroler Spezialitäten stärken.

Das Sommerfest war insgesamt so gut besucht, dass zwischenzeitlich alle Sitzplätze belegt waren. Allein dies sprecht eine eindeutige Sprache; unsere Besucherinnen und Besucher müssen sich bei uns sehr wohl gefühlt haben!

Daher können wir auf diesem Weg nur rechtherzlich Danke und merce sagen. Uns hat es richtig gefreut, dass wir euch nach zwei Jahren wieder alle gesehen haben und freuen uns auf ein Wiedersehen im Jahr 2023.