Christbaumversteigerung

13. Dezember 2019
Christbaumversteigerung
Die Freiwillige Feuerwehr Moosburg e.V. hat am Freitag, den 13. Dezember die alljährlichen Christbaumversteigerung abgehalten. Wegen der großen Teilnehmerzahl war sowohl das Stüberl, als auch der Saal komplett ausgefüllt.

 

Unter den Anwesenden befanden sich neben den Kameraden der Feuerwehren aus Pfrombach-Aich und Thonstetten, auch Vertreter der Wasserwacht Moosburg und der örtlichen Politik.Diese wurden ganz herzlichen von unserem Vorstand Christian Brülbeck begrüßt.

Die diesjährige Versteigerung wurde von Christian Gunesch geleitet.

Hierbei wurde von ihm nicht nur die üblichen Brotzeiten oder warme Speisen versteigert, sondern das weitere Versteigerungsportfolio reichte von Gutscheinen über Kleidung, Überraschungstüten, Werkzeugen, bis hin zu einem Rundflug.Letztlich wurde auch der Christbaum angeboten, welcher zwar mehrfach versteigert wurde, jedoch seinen Platz im Feuerwehrhaus erst nach dem Weihnachtszeit verlassen wird.

Selbstverständlich war auch für beste musikalische Unterhaltung in der Pause gesorgt worden.

In diesem Zusammenhang möchten wir uns bei allen Teilnehmern der diesjährigen Christbaumversteigerung bedanken.