Christbaumversteigerung der Freiwilligen Feuerwehr Moosburg

7. Dezember 2018
Event
Christbaumversteigerung

Am Freitagabend war es wieder soweit, die jährliche Christbaumversteigerung der Feuerwehr Moosburg fand wieder statt.
Ein bis zwei Wochen vor der Veranstaltung waren unsere Kameraden und Vereinsmitglieder in der Moosburger Innenstadt und Geschäftswelt unterwegs um Spenden für die Versteigerung zu sammeln.


Im Vorfeld einigte man sich darauf diesmal unseren Saal etwas abzutrennen um das ganze ein wenig kompakter und gemütlicher zu halten.
Unser Stüberl und Saal war am Veranstaltungsabend sehr gut besucht, unser Erster Vorstand Christian Brülbeck begrüßte zu Beginn alle anwesenden Gäste besonders die Erste Bürgermeisterin Anita Meinelt, die anwesenden Stadträte, eine Delegation der Feuerwehr Thonstetten sowie unsere Ehrenmitglieder.
Anschließend übergab er das Wort an unseren Versteigerer Christian Gunesch.
Mit viel Humor und bestens gelaunt wurden verschiedene Brotzeiten, Goaßmaßen, diverse Köstlichkeiten von unserem Wirt, sowie Wundertüten und jede Menge Sachgegenstände versteigert.
Erstmals war auch für die passende musikalische Untermalung der Veranstaltung gesorgt, was allen gut gefallen hat.


Die Feuerwehr Moosburg freut sich sehr über die gelungene Veranstaltung und den schönen Abend, wir möchten uns nochmals bei allen Spendern und Spenderinnen aus der Geschäftswelt bedanken.