Verabschiedung unseres Ehren-Zugführers

5. November 2018
Event
Verabschiedung in die passive Mitgliedschaft

Verabschiedung in die passive Mitgliedschaft
Unser Ehren-Zugführer Franz (Gaa) Braun verabschiedete sich am Montag nochmals von allen aus dem aktiven Dienst, aus dem er an unserer letzten Generalversammlung
auf eigenen Wunsch ausgetreten ist, mit einem gemeinsamen Essen.

Er kann auf eine lange und erfolgreiche Feuerwehrkarriere und viele Einsätze und Übungen zurückblicken, bei der Feuerwehr Moosburg war er lange als Gruppenführer und auch
bis zum Schluss als Zugführer aktiv.
Stets glänzte er durch sein sehr ausgeprägtes technisches Verständnis und seine Ausbildungen und Erfahrungen bei Einsätzen und Übungen.


Als Dank für die vielen Jahre  Feuerwehrdienst und seinen unermüdlichen Einsatz für die Feuerwehr Moosburg wurde ihm sein lang gedienter Helm als Erinnerung an den aktiven Dienst überreicht.

Auch auf diesem Wege möchten wir uns nochmals für die vielen Jahre aktiven Dienst bei dir bedanken.