Verkehrsunfall mit Motorrad

Die Freiwillige Feuerwehr Moosbur a.d. Isar wurde zusammen mit dem Rettungsdienst und der Polizei zu einem Verkehrsunfall mit Motorrad alarmiert. Vor Ort verunfallten ein Pkw und ein Motorrad. Durch den Rettungsdienst wurde eine Person medizinisch versorgt. Durch die Einsatzkräfte wurde die Einsatzstelle abgesichert, der Brandschutz sichergestellt und die auslaufenden Betriebsstoffe gebunden. Nachdem die Fahrbahn gereinigt war konnte die Einsatzstelle der Polizei übergeben werden.

Zur Unfallursache, sowie zur Schadenshöhe kann seitens der Feuerwehrt keine Auskunft gegeben werden. Ermittlungen diesbezüglich werden durch die örtlich zuständige Polizeiinspektion geführt.


Einsatzart Verkehrsunfall
Alarmierung Funkmeldeempfänger
Einsatzstart 23. September 2022 14:30
Mannschaftstärke 18
Einsatzdauer 1 Stunde
Fahrzeuge ELW 1
MTW
LF 16/12
Alarmierte Einheiten FF Moosburg
Rettungsdienst
Polizei