VU mehrere Pkw

Um 08:15 Uhr wurde die Feuerwehr Moosburg zu einem Verkehrsunfall auf der A92 in Richtung München alarmiert. Vor Ort konnte zwei verunfallte Fahrzeuge festgestellt werden. Durch die Einsatzkräfte wurde die Einsatzstelle mittels Verkehrssicherungsanhänger abgesichert. Nachdem beide Pkws auf dem Standstreifen verbracht werden konnten, wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Zur Schadenshöhe und dem Unfallhergang kann seitens der Feuewehr keine Auskunft erteilt werden. Die Ermittlungen diesbezüglich werden durch die örtlich zuständige Polizeiinspektion geführt.


Einsatzart Verkehrsunfall
Alarmierung Funkmeldeempfänger
Einsatzstart 11. Mai 2022 08:15
Mannschaftstärke 20
Einsatzdauer 2 Stunden
Fahrzeuge ELW 1
LF 16/12
GW-L2
RW
VSA
Alarmierte Einheiten FF Moosburg
Rettungsdienst
Polizei