THL 1 - Verkehrsunfall auf der BAB 92

Am Donnerstagabend ist es auf der BAB92 in Fahrtrichtung Deggendorf zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW gekommen.  Daher sind Rettungskräfte der Feuerwehr Moosburg, als auch des Rettungsdienstes und der Polizei alarmiert worden.

Die kurz darauf eingetroffenen Einsatzkräfte konnten feststellen, dass die Patienten bereits vom anwesenden Rettungsdienst versorgt wurden. Parallel wurde die Unfallstelle kurzzeitig abgesichert und im Anschluss der zuständigen Polizei übergeben.  Die Einsatzkräfte kehrten damit wieder in das Gerätehaus ein.

Die Höhe des Sachschadens ist unbekannt, zur Unfallursache ermittelt die zuständige Verkehrspolizeiinspektion Freising.

 

Zum Unfallhergang und der Schadenshöhe können seitens der Feuerwehr keine Angaben gemacht werden.


Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung Funkmeldeempfänger
Einsatzstart 16. Dezember 2021 19:09
Mannschaftstärke 18
Einsatzdauer 1 Stunde
Fahrzeuge ELW 1
LF 16/12
GW-L2
VSA
Alarmierte Einheiten FFW Moosburg a.d. Isar
Rettungsdienst
Polizei