VU - BAB A92

Um 18:51 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Moosburg zum dritten Einsatz an diesem Tag alarmiert. Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen auf der Bundesautobahn A92 in Fahrtrichtung Deggendorf. Aus nicht näher bekannten Gründen kam es kurz vor dem Baustellenbereich zu einem Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen. Durch die Einsatzkräfte wurde umgehend eine Verkehrsabsicherung aufgebaut und die Fahrbahn gereinigt. Ebenfalls leuchteten wir die Unfallstelle aus. 

 

Zum Unfallhergang und der Schadenshöhe können seitens der Feuerwehr keine Angaben gemacht werden.


Einsatzart Verkehrsunfall
Alarmierung Funkmeldeempfänger
Einsatzstart 17. Dezember 2021 18:51
Mannschaftstärke 21
Einsatzdauer 2 Stunden
Fahrzeuge ELW 1
LF 16/12
GW-L2
RW
VSA
Alarmierte Einheiten FF Moosburg
FF Buch am Erlbach
FF Altdorf
Kreisbrandinspektion
Polizei
Rettungsdienst
Autobahnmeisterei