THL 1- Verkehrsunfall BAB 92

Die Feuerwehr Moosburg a.d. Isar wurde um kurz vor 03:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Baustellenbereich der BAB 92 in Fahrtrichtung Deggendorf alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass ein PKW von der Fahrbahn abgekommen ist. Da der Fahrerführer weder eingeklemmt, noch eingeschlossen war, wurde dieser vom Rettungsdienst versorgt. Von Seiten der eingesetzten Floriansjüngern wurde eine Fahrbahnreinigung durchführt. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle der Verkehrspolizei übergeben.

Die Höhe des Sachschadens ist unbekannt, zur Unfallursache ermittelt die zuständige Polizeiinspektion.


Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung Funkmeldeempfänger
Einsatzstart 18. Oktober 2021 02:51
Mannschaftstärke 21
Einsatzdauer 1 Stunde
Fahrzeuge ELW 1
LF 16/12
GW-L2
RW
VSA
Alarmierte Einheiten FFW Moosburg a.d. Isar
Rettungsdienst
Polizei