THL 2 - Verkehrsunfall auf Höhe "Moosburg-Nord"

Die Feuerwehren aus Berghofen, Eching-Kronwinkl, Pfrombach-Aich und Moosburger wurden am Freitagabend zu einem Verkehrsunfall alarmiert werden.

Aus nicht näher bekannten Gründen sind zwei PKWs zusammengestoßen. Hierbei wurden fünf Personen verletzt. Diese wurden von der Feuerwehr Erstversorgt und dem Rettungsdienst übergeben. Parallel dazu, wurden Maßnahmen zur Verkehrslenkung eingeleitet. Ebenso wurden die auslaufenden Betriebsstoffe gebunden und die Einsatzstelle ausgeleuchtet.

Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Polizei, die Schadenshöhe, als auch der Unfallhergang ist unbekannt.


Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung Funkmeldeempfänger
Einsatzstart 3. September 2021 22:37
Mannschaftstärke 15
Einsatzdauer 3 Stunden
Fahrzeuge ELW 1
LF 16/12
RW
Alarmierte Einheiten FFW Moosburg a.d. Isar
FFW Pfrombach-Aich
FFW Berghofen
FFW Eching-Kronwinkl
Kreisbrandinspektion
Rettungsdienst
Polizei