B1 - Brand Freifläche

Am frühen Samstagabend ist es im Stadtgebiet zu einer Rauchentwicklung im Bereich der Münchnerstraße gekommen.

Als die alarmierten Kräfte an der gemeldeten Adresse eintrafen, wurden umfangreiche Erkundungsmaßnahmen eingeleitet. Dies war darauf zurückzuführen, dass zwar ein Geruch wahrnehmbar war, jedoch keine Örtlichkeit ausgemacht werden konnte. Nach einiger Zeit konnte ein privates Lagerfeuer ausfindig gemacht werden.

Daher war seitens der Moosburger Einsatzkräfte kein Eingreifen notwendig, wodurch die Kräfte die Einsatzbereitschaft im Gerätehaus wiederherstellen konnten.


Einsatzart Brand
Alarmierung Funkmeldeempfänger
Einsatzstart 8. August 2020 20:14
Mannschaftstärke 12
Einsatzdauer 1 Stunde
Fahrzeuge ELW 1
LF 16/12
Alarmierte Einheiten FFW Moosburg a.d. Isar
Rettungsdienst
Polizei