THL 1 - Verkehrsunfall

In den frühen Abendstunden des heutigen Sonntags wurden die Einsatzkräfte zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Landshuter Straße alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass es zu einem Unfall mit Personenschaden gekommen ist. Hierbei waren zwei PKW’s beteiligt.

 Bereits mit unserem Eintreffen wurde die Verletztenversorgung durch den anwesenden Rettungsdienst durchgeführt, wodurch wir hier unterstützend zur Seite standen.

Parallel dazu konnten die Einsatzkräfte die Einsatzstelle ausleuchten und verkehrslenkende Maßnahmen ergreifen und damit die Einsatzstelle absichern. Anschließend wurde die Einsatzstelle gereinigt und der Polizei übergeben.


Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung Funkmeldeempfänger
Einsatzstart 27. Oktober 2019 17:17
Mannschaftstärke 21
Einsatzdauer 1 Stunde
Fahrzeuge MZF
ELW 1
LF 16/12
Alarmierte Einheiten FFW Moosburg a.d. Isar
Rettungsdienst
Polizei