Verkehrsunfall

Am frühen Nachmittag ist es im Kreuzungsbereich zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw´s gekommen.

Die Einsatzstelle wurde von der Feuerwehr Moosburg abgesichert und der Verkehrs geregelt.

Desweiteren wurde mit Feuerwehrsanitätern der bereits an der Einsatzstelle befindliche Rettungsdienst unterstützt.

Die Unfall-Pkw´s wurden mittels Stahlseil von der Fahrbahn gezogen damit der Verkehr schnellstmöglich wieder normal weiterlaufen konnte.

Abschließend wurde die Fahrbahn noch von groben Trümmerteilen gereinigt, damit ein sicheres befahren wieder möglich war.


Einsatzart Technische Hilfeleistung
Alarmierung Funkmeldeempfänger
Einsatzstart 14. Juni 2019 14:16
Mannschaftstärke 17
Einsatzdauer 1 Stunde
Fahrzeuge MZF
ELW 1
LF 16/12
Alarmierte Einheiten FF Moosburg
Rettungsdienst
Polizei