Verkehrsunfall A92

Die Feuerwehr Moosburg wurde von den Einstzkräften der Feuerwehr Langenpreising zu mehreren witterungsbedingten Einsätzen auf der A92 in Fahrtrichtung München nachgefordert. Die Feuerwehr Langenpreising war noch bei einem Unfall gebunden, als ein weiterer Unfall den Einsatzkräften gemeldet wurde. Der Einsatzleiter aus Langenpreising erkundete die neue Einsatzstelle und forderte darauf hin die Moosburger Wehr nach. Nach einer kurzen Absprache mit den Kollegen aus Langenpreising übernahmen wir die zweite Einsatzstelle und sicherteten diese ab. Mittels Rüstwagen wurde der verunfallte PKW von der rechten Spur auf den Standstreifen gezogen. Nach den abgeschlossenen Arbeiten wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben. 


Einsatzart Verkehrsunfall
Alarmierung Funkmeldeempfänger
Einsatzstart 20. Januar 2018 21:36
Mannschaftstärke 20
Einsatzdauer 2 Stunden
Fahrzeuge ELW 1
LF 16/12
GW-L2
RW
VSA
Alarmierte Einheiten FF Moosburg
FF Langenpreising
Kreisbrandinspektion ED
Rettungsdienst
Polizei